Veröffentlicht am December 8th, 2023

Ort: Germany

tipwin bleibt Premium Partner des DBB

Nach der überaus erfolgreichen Basketball-Weltmeisterschaft der Herren mit dem sensationellen Titelgewinn darf sich der Deutsche Basketball Bund (DBB) über eine weitere gute Nachricht freuen. Der Premium-Partner tipwin verlängert seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem DBB und bleibt für mindestens drei weitere Jahre bis zum 31. Dezember 2026 an Bord.

tipwin ist seit Anfang 2022 Premium-Partner des Verbandes. Dort belegt das Unternehmen unter anderem die attraktive Werbefläche auf der Trikotrückseite bei den Damen-, Herren- und U20-Nationalmannschaften sowohl im 5-gegen-5 als auch im 3x3-Basketball. Dazu kommen zahlreiche digitale Aktivierungen. Vermittelt wurde die Verlängerung der Partnerschaft vom DBB-Vermarkter SPORTFIVE.

„Dass mit tipwin der nächste Partner seinen Vertrag mit uns verlängert, ist der Lohn für eine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren“, so DBB-Präsident Ingo Weiss. „Auch in den kommenden Jahren stehen für uns viele sportliche Highlights an und wir freuen uns sehr, dass tipwin uns dabei weiter den Rücken stärkt.“

Ein weiterer Beleg, dass Basketball und die deutsche Nationalmannschaft eine top Plattform für Brands bilden, die - unterstützt durch die jüngsten Erfolge - attraktiver denn je ist.


Christian Kothe, Senior Vice President Sales SPORTFIVE

Dr. Damir Böhm, Geschäftsführer der Tipwin Ltd.: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem DBB die erfolgreiche und freundschaftliche Partnerschaft fortsetzen können. Hierdurch setzen wir gemeinsam auf Attribute wie Nähe, Emotionen und Nachhaltigkeit.“

„Wir freuen uns sehr, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit TipWin als DBB-Premiumpartner in die nächste Runde geht, und beide Parteien langfristig weiter kooperieren. Ein weiterer Beleg, dass Basketball und die deutsche Nationalmannschaft eine top Plattform für Brands bilden, die – unterstützt durch die jüngsten sportlichen Erfolge – attraktiver denn je ist“, so Christian Kothe, Senior Vice President Sales bei SPORTFIVE Germany.

  • Über SPORTFIVE

    SPORTFIVE nutzt die einzigartige emotionale Kraft des Sports, um wegweisende Partnerschaften im Sport zu schaffen. Durch verantwortungsvolle Vermarktung, full-service-Lösungen und die Schöpfung langfristiger Werte für alle Sport-Interessensvertreter verbindet SPORTFIVE Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans strategisch und auf kreative Weise auf der Grundlage eines globalen Netzwerks sowie mit jahrzehntelanger Erfahrung und richtungsweisendem Innovationsgeist.

    Als Marktführer mit Fokus auf Kundenorientierung und hoher Datenintelligenz, führt SPORTFIVE das Sportbusiness durch innovative digitale Lösungen in die Zukunft und setzt sich dabei immer zum Ziel, der Partner auf Augenhöhe mit den fortschrittlichsten Lösungen zu sein.

    SPORTFIVE ist eine global agierende internationale Sportbusiness- und Marketingagentur mit einem Netzwerk aus über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern auf der ganzen Welt, die Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football und viele andere Sportarten zu ihren Tätigkeitsbereichen zählt. Nähere Informationen finden Sie auf der Website von SPORTFIVE, im Content Hub und in den sozialen Profilen.

  • Über tipwin

    Das Familienunternehmen Tipwin Ltd. ist auf dem europäischen Markt eine der am schnellsten wachsenden Marken im Bereich Sportwetten. Am 09.10.2020 hat das zuständige Regierungspräsidium Darmstadt der Tipwin Ltd. die Konzession zur Veranstaltung von Sportwetten online und stationär erteilt. Damit darf die Tipwin Ltd. formal legal in Deutschland Sportwetten veranstalten und vermitteln lassen. Zudem besitzt die Tipwin Ltd. entsprechende Erlaubnisse aus Dänemark, Österreich, Malta und Schweden. Dabei legt das Unternehmen ein großes Augenmerk auf Transparenz, Daten- sowie Jugend- und Spielerschutz.

    Weitere Informationen unter www.tipwin.de.

Pressekontakte

Other press releases

Perfekter Aufschlag: Discover Airlines wird offizieller Partner der German Beach Tour 2024

April 28th, 2024

Preußen Münster und SPORTFIVE richten Partnerschaft langfristig neu aus

April 10th, 2024

Kennen sich mit „LOL“ aus: Eintracht Spandau und Comedy Central starten Partnerschaft

March 19th, 2024

"Riesige Vorfreude auf das Turnier rund um den Globus"

March 5th, 2024

Dyn Media wird Streaming-Partner der IHF-Handball-Olympiaqualifikation

February 27th, 2024

Toyota ist neuer Mobilitäts-Partner des Deutschen Basketball Bundes

February 22nd, 2024

Subscribe to Media database

Sportfive creates meaningful partnerships in sports

Visit our magazine

loading spinner